Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Westpfalz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ressort Einsatz

Leiter EinsatzJoachim Bohl

einsatz@bez-westpfalz.dlrg.de

Stv. Leiter EinsatzUwe Wahlbrecht

Das Referat Einsatz ist zuständig für die Aus- und Weiterbildung von Einsatzkräften im Bezirk Westpfalz.

Im Verantwortungsbereich der Leitung Einsatz sind folgende eigenständige Referate mit Referatsleitern nachgeordnet.

Referate im Bereich Einsatz

E1Bootswesenwird noch Bekant gegebenboot@bez-westpfalz.dlrg.de
E2Information & Kommunikation (IuK)Harald Lichteriuk@bez-westpfalz.dlrg.de
E3Katastrophenschutz (KatS)wird noch Bekant gegebenkats@bez-westpfalz.dlrg.de
E4Wasserrettungsdienst (WRD)Joachim Bohlwrd@bez-westpfalz.dlrg.de
E5TauchwesenUwe Wahlbrechttauchen@bez-westpfalz.dlrg.de
E6Erste Hilfe und Sanitätswesen (EH/SAN)Thomas Diehlmedizin@bez-westpfalz.dlrg.de

Für allgemeine Fragen zu den Referaten steht Ihnen der Leiter Einsatz zur Verfügung. Für spezifische Fragen aus bzw. zu den Referaten wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Referatsleiter.

Informationen zu den aktuellen Ausbildungsangeboten erhalten Sie von den Referatsleitern oder im Bereich Termine oder Kurse und Sicherheit.

Marketing